Am Flughafen Ljubljana haben wir den größten Flugzeughangar Sloweniens errichtet

Am Flughafen Ljubljana haben wir die Errichtung des größten Flugzeughangars in Slowenien erfolgreich abgeschlossen.

Das Objekt mit einer Fläche von 3.300 m² und einer Spannweite von 47,7 Metern, stellt eine bedeutende infrastrukturelle Erweiterung für die Entwicklung von Luftfahrtdienstleistungen in der Region dar. Der Hangar wurde gezielt auf die spezifischen Anforderungen der Flugzeugwartung ausgelegt und ermöglicht eine optimierte Organisation der Arbeitsprozesse in der Luftfahrtbranche.

Das Projekt wurde von unserem Unternehmen Schwarzmann für den Investor Solinair realisiert, wobei das Unternehmen Tosidos die Rolle des Projektträgers übernommen hat.

Bei der Umsetzung haben wir Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und eine präzise Ausführung vereint. Dadurch ist sichergestellt, dass das Objekt bereits heute zuverlässig und effizient seinem Zweck dient. Besonderes Augenmerk lag auf der Funktionalität des Raumes, der flexiblen Nutzung sowie einer optimalen Arbeitsorganisation.

An der Eröffnung nahmen auch Mitglieder unseres Teams teil, die maßgeblich zur erfolgreichen Realisierung des Projekts beigetragen haben.

Der neue Hangar stellt einen wichtigen Schritt in der Entwicklung der Luftfahrtinfrastruktur in Slowenien dar und stärkt zugleich unsere Position als zuverlässiger Partner für die Umsetzung anspruchsvoller Industrieprojekte.