Abgeschlossene Projekte und aktive Baustellen im Herbst

In den letzten Monaten haben wir mehrere unterschiedliche Projekte im In- und Ausland erfolgreich abgeschlossen. In den Niederlanden errichteten wir für den Auftraggeber Omya Netherlands eine Zelt­halle (34 × 46 m), in Österreich eine Überdachung für Verwert AG und in Kroatien ein Zelthallen-Objekt mit Flachdach für LTH Metalcast. In Slowenien wurden zudem die Projekte für Veto (20 × 34 m) sowie eine Paneelhalle mit einem Zwischengeschoss für Ekostar (22 × 30 m) fertiggestellt.

Trotz des unvorhersehbaren Wetters in Slowenien und Österreich wird derzeit auf acht Baustellen gearbeitet.

In Slowenien bauen wir ein mehrstöckiges Produktions- und Geschäftsgebäude für Porenta Trade in Kranj (38,8 × 53 m), schließen die letzte Phase unserer Arbeiten am Flugzeughangar von Solinair in Brnik ab und errichten Paneelhallen für Son Vinica, Salus in Ljubljana, Linox Solutions in Lendava sowie KSD in Ilirska Bistrica.

In Österreich sind zwei Baustellen für Zelthallen aktiv – für die Investoren RB Immoinvest und PET to PET Recycling GmbH.

Die Arbeiten werden bis zum Jahresende im gleichen Tempo weiterlaufen, und bereits jetzt sind mehrere interessante Projekte für die Umsetzung im Jahr 2026 bestätigt.